title

Was ein wundervolles Wochenende wir hatten! Bei bombigem Wetter ging es mit dem Auto auf nach Amsterdam. Mein erstes Mal in dieser wunderschönen Stadt in der die Karre allerdings komplett nutzlos war. Ich bin schon lange nicht mehr so viel Fahrrad gefahren und kann mich jetzt gehörig über Hornhaut am Arsch freuen. Derbe!

Vielen Dank an O Boogie & Marije für die Unterkunft und Gesellschaft! We had a great time guys!

Für den Blogbuzzter-Liebling Mayer Hawthorne ist uns am Sonntag Umweg über Münster nicht zu weit gewesen und wir kamen in den Genuß eines tierisch guten Live-Gigs. Das Video anbei vermittelt wieder mal einen Eindruck, der Sound ist leider unter der Gürtellinie. Ich muss mir da was ausdenken. Die neue Canon IS200 ist zwar ganz nett, was das Filmen angeht auch, nur leider lässt sich der Ton eben nicht regulieren. Da der natürliche Lebensraum des gemeinen Buzz‘ sich gewohntermaßen in eher hoch-pegeligen Arealen befindet stoßen wir hier auf eine Konflikt-Situation die es zu beheben gilt…

Ich hab da gerade mal etwas gebastelt. Erstaunlich auch wie viel Sand da schon im Gehäuse steckte. Das Tuning werde ich direkt mal heute Abend bei Redman im Uebel & Gefährlich testen. Das Video dazu gibt’s dann morgen. Ach so, ich habe gerade mal den Vimeo-Account upgegradet. Schwupp-Di-Wupp ist der Upload auch schon fertig. Sehr gut!

[vimeo]http://vimeo.com/12022630[/vimeo]