title

Thodio stellen portable Speaker für Mp3-Player her. Kennt ihr alle, gibt’s gern mal zum Spiegel- oder Stern- Abo dazu. Klingt dann auch dementsprechend. Nicht so bei Thodio. Die Jungs – ich glaube an dieser Stelle kann man, ohne es diskriminierend zu meinen, getrost davon ausgehen, das keine Frau an dem Entstehungsprozess beteiligt war – bauen Speaker und das ganze notwendige elektrische Lockengelöt in originalen Munitionsboxen.

Sieht flashig aus und endlich ist der Ipod Kugelsicher verpackt. Was will man mehr?! Die Teile gibt es in zwei Varianten:

– 2x 25 Watt für den Reihenhausbesitzer mit feindlich gesinnten Nachbarn (350€)

– 2x 70 Watt. Ganz schön sportlich für so ne kleine Kiste! Eher die Blockparty-Version (475€).

Da fällt mir ein: Mein Man Sticky Dojah aus Aachen hat sowas Ähnliches. Eine als Ghettoblaster bedruckte Plattentasche mit Ipod-Station drin. Big Up!