title

Hocus Pocus haben in Frankreich Superstar -Status (mit ein wenig Übertreibung vielleicht). So ähnlich wie Hilltop Hoods in australien oder Eizi hier bei uns (um mal einen näheren Vergleich zu ziehen). Mein Buddy DJ Cem spielt zum Beipiel immer mindestens einen Song von denen und will die auch schon seit Ewigkeiten mal buchen. Wenn das denn irgendwann mal klappen sollte, wird Alice Russel vermutlich nicht mit im Boot sein. Das wäre zwar schade, aber was soll’s? Okay, jetzt bin ich etwas abgedriftet…

„Beautiful Losers“ ist die erste Single vom neuen Album 16 Pièces. Ich bin in freudiger Erwartung, denn den Track fühle ich sehr! Ich prognostiziere an dieser Stelle mal einen kleinen internationalen Durchbruch für die Kombo, denn mit netten Melodien kriegst du die Leute immer. Das Sample ist durchaus schon etwas breit getreten aber ich bin da mal nicht pingelig.

Animiert wurde das Video von Yué Wu, der auch eine Menge abgefahrener und sehenswerter Sachen gemacht hat. Gucken lohnt sich!

[vimeo]http://vimeo.com/10866806[/vimeo]

Und der hier muss jetzt noch sein :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=X5hrUGFhsXo[/youtube]

Via Winkel