title

Beyoncé hat sich ihren Sitzplatz, erste Reihe im R’n’B Olymp, nun offiziell von höchster Stelle absegnen lassen und ist ab sofort die Solo-Künstlerin mit den meisten Grammys in einem Jahr. Wohlverdient wie ich finde. Ihr Album muss wirklich nicht jedermanns Sache sein, ist ja klar. Aber Qualität muss man „I Am Sasha Fierce“ zugestehen. Auch klar. Ich bin wirklich erleichtert, dass sie am Ende nicht noch von Lady Gaga überholt wurde, das wäre der Todesstoß für mein Weltbild gewesen.

Heute morgen stolperte ich passenderweise über einen Track von Major Lazer, ihr wisst Diplo und Switch, die mit ihrem Über-Hit „Pon De Floor“ im letzten jede Tanzfläche der Welt auf den Kopf gestellt haben. Hier nun ein Remix/Cover/Nenneswieduwillst von Beyoncés „Halo“. Ich würde mal sagen: Tuuuuuuuune! Möööööööp!

Der Dancehall Part in der Mitte ist ne Wucht und überhaupt und sowieso. Ich bin ja von Haus schon Balladen-Fan und hatte das Original sicher auch den ein oder anderen Tag im Ohr. Jetzt darf ich endlich in bestem Deutsch-akzentuiertem Patois mitsingen!

Major Lazer – Halo
[audio:https://blogbuzzter.de/media/Major-Lazer-HALO.mp3|titles=Major Lazer – HALO]