title

Eine Band namens Mayday! in Kombi mit einer Ep namens Technology klingt zunächst schon irgendwie suspekt. Grund genug für mich mal reinzuhören. Und es hat sich gelohnt. Auf die Ohren gab es irgendwas eletronisch rockendes. Ansätze von Gefrikkel, im Hintergrund immer eine fette Bassline und Live-Drums, die aber sehr programmiert klingen.

Es macht auf jeden Fall Spaß und das Beste kommt ja jetzt erst:

Die Ep bekommst Du für Lau hier:

(Klick das Cover für den Link)

Alles ganz offiziell, ganz legal, Du musst nur deine Email-Adresse da lassen. Ich finde das ist nicht zu viel verlangt. Dafür darfst Du sogar das Format und jede beliebige Bitrate aussuchen. Ich finde das richtig cool und definitiv ein interessanter Ansatz zur Promotion von Bands.

[vimeo]http://vimeo.com/8621524[/vimeo]